Hidden Mind und Corrective Sound Therapy

 

Ich bin a qualifizierter HiddenMind- und Corrective-Sound-Therapeut.

 

Ich hatte das große Privileg, bei Tom Griffin, dem Gründer des Hidden Mind Institute und Autor des HiddenMind-Buches, zu studieren.

 

Das HiddenMind Investigative Protocol ist eine verbale Befragung des Unterbewusstseins des Klienten, um die verborgenen Ursachen von Krankheiten und Symptomen zu identifizieren. Fragen kommen in Form von Aussagen, die darauf abzielen, genaue Informationen zu entlocken, die im Unterbewusstsein des Klienten in Bezug auf sein körperliches, geistiges, emotionales, chemisches und spirituelles Wesen gespeichert sind.  

Dieses Ermittlungsprotokoll beginnt mit der physischen Beobachtung des Klienten. Das Ziel der körperlichen Beobachtung ist festzustellen, ob es eine körperliche Abweichung in der Körperstruktur gibt, wie z. B. eine Schulter niedriger als die andere, Kopf zur Seite geneigt, Abweichung der Wirbelsäule wie Skoliose, Kyphose usw.

In der zweiten Phase des Protokolls wird überprüft, ob sich die Gehirnhälften vollständig integriert haben. Diese Funktion ist für eine gute Gesundheit von größter Bedeutung. Wenn eine der Hemisphären nicht integriert ist, kann dies auf einen früheren physischen oder emotionalen Schock hinweisen. Bei Kindern mit besonderen Bedürfnissen kann dies ein Indikator für einen vorgeburtlichen oder einen Geburtsschock sein.

Die dritte Phase des Protokolls beinhaltet eine Untersuchung der Schädelplatten, um zu sehen, ob sie richtig artikulieren. Dann überprüfen wir die Cranio-Sacral-Flüssigkeitspumpe. Wenn es nicht richtig funktioniert, wird zu viel Adrenalin in das Gehirn gepumpt. Dann prüfen wir, ob es einen Rückfluss im Körper gibt, insbesondere im Liquor.

Die HiddenMind-Therapie ist so konzipiert, dass die Untersuchung fortgesetzt wird, bis auf alle gespeicherten Informationen zugegriffen, alle wahrscheinlichen Fehlfunktionen getestet und die Ursache des Problems identifiziert wurden.

Hidden Mind and Corrective Sound Therapy

 

I'm a qualified HiddenMind and Corrective Sound Therapist.

 

I had the great privilege to study under Tom Griffin founder of The Hidden Mind Institute and author of HiddenMind book.

 

The HiddenMind Investigative Protocol is a verbal questioning of the subconscious mind of the client to identify the hidden causes of disease and symptoms. Questions come in the form of statements that are designed to elicit exact information stored in the subconscious mind of the client in regard to their physical, mental, emotional, chemical and spiritual being.  

This investigative protocol begins with physical observation of the client. The objective of the physical observation is to determine whether there is any physical deviation in structure of the body such as, one shoulder being lower then other, head tilted towards one side, deviation in the spine such scoliosis, kyphosis etc.

The second stage of the protocol checks whether the brain hemispheres have integrated fully. This function is paramount to good health. If one of the hemispheres is not integrated, this can indicate previous physical or emotional shock. In the case of children with special needs this can be an indicator of pre-birth or birth shock.

The third stage of protocol involves an investigation of cranial plates to see if they are articulating correctly. Then we check the cranio-sacral fluid pump. if is not working correctly, too much adrenaline is pumped into the brain. Then we check if there is any reflux in the body especially in the cerebrospinal fluid.

The HiddenMind Therapy is designed to continue investigating until all stored information is accessed, all probable malfunctions have been tested and the source of the problem has been identified.

 

 

© 2015 Energy With Nutrition 

Disclaimer: The information on this site is not intended to cure, diagnose, treat, or prevent disease, nor is it meant to replace the recommendations or treatment of your healthcare provider

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now